Wofür wir stehen

und wo sie uns finden

Seit 2003 ist Limburg Consulting erster Ansprechpartner, wenn Veränderungen im Unternehmen eng und persönlich begleitet werden sollen.
Wir unterstützen als Sparringspartner oder Manager auf Zeit. Wir analysieren den Status Quo und zeigen Möglichkeiten auf. Wir erstellen Konzepte und setzen sie um. Wir agieren als Bindeglied zwischen Unternehmen und Partnern. Wir halten uns im Hintergrund oder gehen nach vorne. Wir glauben an Zahlen und handeln mit Gefühl. Wir mögen kurze Wege. Wir verstehen kleine und mittelständische Unternehmen. Wir engagieren uns persönlich für unsere Kunden. Wir überbrücken Managementvakanzen. Und setzen Impulse. Und kennen unsere Grenzen.

Büros unterhalten wir im Zentrum von Düsseldorf und im Klostergut Besselich bei Koblenz.
Existenzgründercoachings führen wir zusätzlich an unserem zertifizierten Standort in Köln durch.

Ihre Ansprechpartner

PETER SCHMITT
Dipl.-Kaufmann
E-Mail senden

TORSTEN FUHR
Dipl.-Kaufmann
E-Mail senden

MICHAEL WEISE
Dipl.-Kaufmann
E-Mail senden

CHRISTIAN SPORLEDER
Dipl.-Ökonom
E-Mail senden

THOMAS BLÄSER
Betriebswirt (VWA)
E-Mail senden

RALF SPAHN
Senior Manager
E-Mail senden

DIRK BIESENBACH
Dipl.-Ökonom
E-Mail senden

STEFFI REHM
Dipl.-Kauffrau
E-Mail senden

Kundenstimmen

Merger & Acquisitions

Restrukturierung

Unternehmensentwicklung

Der Interim Manager von Limburg Consulting hat die Organisation vom ersten Tag der Übernahme an begleitet. Durch sein fachliches Wissen, aber auch die langjährige Erfahrung mit amerikanischen, börsennotierten Unternehmen, hat er für die Organisation wichtige Impulse gesetzt.
Dr. Christoph L.
Geschäftsführer
Durch die Beauftragung von Limburg Consulting haben wir wichtige Impulse für die Umstrukturierung unseres Unternehmens erhalten. So konnten wir unsere Abläufe optimieren, die Organisationsstruktur verbessern und unseren Vertrieb neu organisieren. Dadurch verbessern wir unser Unternehmensergebnis, stärken das Vertrauen unserer Hausbank und schaffen die Voraussetzungen für die anstehende Unternehmensnachfolge!"
Helmut G.
Inhaber
Durch die Beauftragung des Interim Managers konnten wir das Führungsteam am Standort unmittelbar entlasten. Neben tatkräftiger und qualifizierter Unterstützung im Tagesgeschäft haben wir durch dessen Arbeit neue Einsichten gewonnen, die uns bei wichtigen Entscheidungen sehr geholfen haben. Gerne beauftragen wir Limburg Consulting wieder.
Marcus M.
Geschäftsführer